Über mich

 

Auf meinem Weg war die Sehnsucht, mit den Tieren, der Natur und den Mitmenschen im Einklang zu sein und stetig auf dem Herzensweg zu bleiben, immer ein grosser Wunsch. In der tiefen Verbundenheit mit den Tieren habe ich mich verstanden gefühlt. Sie haben mich Respekt und Treue gelehrt.

 

Nach diversen Ausbildungen und praktischer Erfahrung im schulmedizinischen Bereich führte mich mein Weg zur Natur und Energiearbeit - dort wo Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht gebracht werden und so der Selbstheilungsprozess stattfinden kann. Nach intensiven Weiterbildungen eröffnete ich im Jahr 2009 meine Energiepraxis funlefay für Tiere. Nach einiger Zeit fühlte ich mich auch dazu bereit den Menschen genauso einzubeziehen. So entstand funlefay mahena - Energiearbeit für Mensch und Tier. 

 

Heute sehe ich mich als Übermittler von Ganzheit und möchte das "Eins-Sein mit allen Lebewesen" teilen. Meine Arbeit mit den Menschen und den Tieren ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden. Ich freue mich jeden Tag darauf Neues zu lernen und weiter zu geben.

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit an meine Helfer.

 

Sandra Nicolet

 

 

Aus –und Weiterbildungen

 

Tierpflegerin für Klein- und Grosstiere mit Fähigkeitszeugnis

Langjährig tätig als TPA in verschiedenen Tierarzt Praxen

Tierheilpraktikerin mit Diplomabschluss

Tierhomöopathin ATN

 

Thetareading, Franziska Huber

Schamanisch Arbeiten, Jérome Rey, Urs Gantenbein

Meditation & Wahrnehmungsschulung, Susanne Attiger

Arbeiten mit der Geistigen Welt, Pascal Voggenhuber

Medialität, Pascal Voggenhuber 

Reiki Grad 1 für Mensch & Tier, Sandra Siegrist

Grundausbildung Steinheilkunde mit Zertifikat, Ursula Dombrowsky

Edelsteinmassage, Ursula Dombrowsky

Schüsslersalz & Bachblüten für Tiere, Elvira Baldinger, Priska Mathys

Schüsslermineralstoffe & Antlitzdiagnostik, Richard Kellenberger

Heilen mit Steinen und Steinstrukturen, Walter von Holst

Diverse Weiterbildungskurse Tierkommunikation, Karin Schwarzer

Anatomie, Dehnungen & Massage beim Pferd, Helene Le Pair

Anatomie, Muskulatur & Massage beim Hund, Helene Le Pair

Akupressur für Hunde, Lisbeth Traffelet

Hunde Trainerseminar, Maja Nowak

Reise zu den Indianerreservaten

Es gibt keine Grenzen, alles ist fliessend und mit allem verbunden

funlefay mahena, Energiearbeit für Mensch und Tier, Tösstalstrasse 352

8482 Sennhof (Winterthur) Tel.: +41 (0)79 489 81 99, funlefaymahena@gmail.com